Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.03.2016, 09:34
#
6133
WladiP
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Karfreitag schaffe ich es nicht oder nur am Nachmittag.
Falls jemand am Samstag oder Sonntag Zeit und Lust irgendwo ans Meer zu fahren schreibt hier, 4 kann ich im Auto kostenfrei mitnehmen.
WladiP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WladiP finden
Zeige alle Bilder von WladiP