@Wladi
Gute Idee mit einer Fototour am Meer oder hier in Hamburg

.
Nachdem ich schon solange nicht mehr dabei war

, wird's langsam mal wieder Zeit mitzukommen

. Ich könnte allerdings "nur" am Ostersonntag, Ostersamstag ist bei mir leider schon verplant

.
Schöne Grüße
Bianca