Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2016, 12:13   #8
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
@Wladi

Gute Idee mit einer Fototour am Meer oder hier in Hamburg .

Nachdem ich schon solange nicht mehr dabei war , wird's langsam mal wieder Zeit mitzukommen . Ich könnte allerdings "nur" am Ostersonntag, Ostersamstag ist bei mir leider schon verplant .

Schöne Grüße
Bianca

Geändert von envoyage (19.03.2016 um 12:44 Uhr)
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten