Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 22:52   #7
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Oh je, das kommt davon wenn man nur noch im Außendienst ist. Ich meinte natürlich Ostersamstag und Ostersonntag.

Meer bei gutem Wetter und bei nicht ganz so guten dann was hier in HH.
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten