Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2016, 22:52
#
7
WladiP
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Oh je, das kommt davon wenn man nur noch im Außendienst ist. Ich meinte natürlich Ostersamstag und Ostersonntag.
Meer bei gutem Wetter und bei nicht ganz so guten dann was hier in HH.
WladiP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WladiP finden
Zeige alle Bilder von WladiP