Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2016, 10:54   #8783
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Statt E-Sucher verwende ich am Stativ mit Nikon D800 - wenn es gemächlich zugeht - ein IPad mit Liveview und voller Fernbedienungsmöglichkeit per qDSLRDashboard. Dagegen wirkt ein E-Sucher oder ein Klappdisplay schon fast armselig.
Also die Vorstellung, ein iPad auf den von dir gern zitierten schneebedeckten Berg zu schleppen um dort sinnvoll manuell fokussieren zu können, schaudert mich ein wenig...
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline