Zitat:
Zitat von turboengine
Statt E-Sucher verwende ich am Stativ mit Nikon D800 - wenn es gemächlich zugeht - ein IPad mit Liveview und voller Fernbedienungsmöglichkeit per qDSLRDashboard. Dagegen wirkt ein E-Sucher oder ein Klappdisplay schon fast armselig.
|
Also die Vorstellung, ein iPad auf den von dir gern zitierten schneebedeckten Berg zu schleppen um dort sinnvoll manuell fokussieren zu können, schaudert mich ein wenig...