Zitat:
Zitat von jms
DServus,
ich würde auch gerne die E-mounts in VF und APS-C trennen.
Gerne noch Festbrennweite und Zoom.
Langsam gibt es ja auch im Bereich E-Mount ein etwas unübersehbares Angebot - zum Glück :-)
Grüße
|
Volle Zustimmung! Trennung zwischen Vollformat und APS-C und zwischen Zoom und Festbrennweite würde das ganze viel übersichtlicher machen.