|
Hallo Jarek.
Nehm LR6.
Bei youtube gibt es einige Tutorials zu der Software.
Es gibt einen youtuber der hat mehr als 30 Folgen zu diesem Thema eingestellt. Auf diesem Weg habe ich mir auch den Umgang mit LR beigebracht und habe jetzt einfach nur Spaß an der Bearbeitung (Entwicklung) meiner Bilder.
__________________
Schöne Grüße
Marian
|