Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 23:36   #26
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 4.353
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Die Frage ist: passen solche Themen in ein fotografisch ausgerichtetes Forum oder sollte ich mich nicht eher bei "Brigitte online" anmelden?
Diskussionen ohne Polemik, sinnfreie Pauschalierungen und Unterstellungen sind hier offensichtlich nicht möglich, bzw diese werden gewollt forciert.
Zumachen ist in der Tat das Beste.
Erkenntnisgewinne wird es hier nicht geben.
Ich bin nicht einmal sicher, ob wir hier eine politikfreie Zone sind, sein wollen, sein können? Gibt es so etwas überhaupt in dieser hochpolitisierten Welt?

Mich stört denn auch nicht die Sorge, die den TO umtreibt. Ich glaube, was er denkt, empfinden viele so. Aber lassen wir es dann doch einfach stehen und respektieren es als seine Meinung, mit der er uns ja nicht angreifen sondern allenfalls nachdenklich machen will – quasi als einen Art Wort zum Sonntags. Unangenehm und fast schon unerträglich wird erst das gehässige Gequake, mit dem man ihm deswegen attackiert.

Ich habe übrigens mal geschaut, was S-LW13 bisher allein an Fotos hochgeladen hat, und ich finde: Schon damit ist er ein Gewinn für dieses FOTO-Forum.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline