Zitat:
Zitat von K.P.
Hallo Crimson
Zitat:
mich würde sehr interessieren, wie sich die Dimage im Vergleich zur D7D schlägt. Falls jemand zufälligerweise beide hat, wäre es sehr schön, wenn derjenige einmal ein paar Vergleichsaufnahmen erstellen und hier einstellen könnte, natürlich dasselbe Motiv bei gleichen Bedingungen unter jeweils optimierten Einstellungen.
|
Habe ich vor wenn ersmal meine D7D da ist.
|
sehr gut, ich denke, daß das auch für viele andere hier im Forum interessant sein könnte. Natürlich weiß ich, daß man beide Systeme nur bedingt vergleichen kann, gleichwohl erwarte ich mir schon ein paar interessante Ergebnisse anhand der Bilder. Vor allem für die, die noch Unentschlossen sind, mag ein solcher, zugegebenermaßen etwas unfairer, Vergleich eine gewisse Hilfestellung leisten können. Ich erwarte durchaus zwiespältige Ergebnisse, je nachdem welche Optiken an der D7D verwendet werden.
Zitat:
Zitat von andys
Das sehe ich mir, glaube ich, lieber nicht an.
|
warum nicht? Hast du bestimmte Befürchtungen? Die Farbwiedergabe der D7D und auch die Feinzeichnung ist anhand des bisher Gesehenen durchaus beeindruckend. Trotzdem glaube ich, daß sich die Dimage so schlecht nicht schlagen wird.