Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt
Die messe ansich finde ich jetzt auch nich so dolle, aber werden zu dem anlass nicht gebaeude(locations) in ffm speziell ausgeleuchtet ( beispiele) und bieten uns fotografen klasse motive? ( luminale 2016)
So genau weiss ich es auch nicht, waere ich in ffm wuerde ich das rausfinden. Extra kommen ist halt schwierig, weil weit.
w
Ps.: lasst es euch schmecken 
|
Du meinst das da oder?
Luminale 2016
Initiator: Messe Frankfurt
Datum: 13.3.-18.3.2016
Light + Building goes City! In den Abendstunden schlägt die Luminale die Brücke zwischen Messegelände und Stadt. Rund 200 Licht-Ereignisse verwandeln Frankfurt in eine Weltstadt des Lichtes.
Zu den Highlights der Luminale gehört die Licht-Installation von Hartung & Trenz in der Katharinenkirche an der Hauptwache oder im Mousonturm die audiovisuelle kinetische Lichtinstallation von Christopher Bauder und Robert Henke. In Showrooms, Galerien, Museen, Kirchen, Bahnhöfen, Parkanlagen und ungewöhnlichen Orten präsentieren Aussteller der Light + Building, Lichtdesigner, Architekten, Künstler und Initiativen ihre innovativen Licht-Projekte zur Luminale, der achten Biennale der Lichtkultur.
Diese Ausleuchtung habe ich bisher auch noch nie gesehen, kann daher nix zu sagen ob das interessant ist oder nicht.
LG Scarlett