Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 10:02   #4
Crimson

Moin,

Zitat:
Zitat von Lightspeed Beitrag anzeigen
Die Bilder sind gut.
Darüber kann man - zum Glück - unterschiedlicher Meinung sein. Ein absolutes "gut" wird es nicht geben, ich gehe davon aus, Du meinst Dein subjektives (meins ist selbstredend auch subjektiv). Ansonsten: die Bilder sind nicht gut

Zitat:
Zitat von Lightspeed Beitrag anzeigen
...Aussagen wie "billiger Straßenstrich" etc. sind halt ein Ausdruck, über den man Rückschlüsse ziehen kann. Bildkritik sind sie nicht....
Abgesehen davon, dass die Wortzusammensetzung schlicht verdreht wurde - ich habe das so nie geschrieben - ist das schlicht aus dem Zusammenhang gerissen, wundert mich aber nicht. Auch daraus kann man Rückschlüsse ziehen, dass der Eindruck geteilt wird, auch. Wenn die Bildwirkung (neben der Beleuchtung) - für mich - so ist, wie sie ist, welchen Sinn macht es dann, sich in (technischen) Details zu verlieren? Dann muss man nochmal mit einem weißen Blatt Papier anfangen. Wenn Bildwirkung kein Teil der Kritik mehr ist, dann braucht es wirklich einen Bereich einzig zum Lobhudeln, vielleicht wäre das Cafe geeigneter.

Kritik wurde ganz offensichtlich nicht gewünscht, die Reaktionen (v.a. das Löschen ) sprechen Bände. Insofern: fantastische Bilder

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten