|
Die MAC-Adresse gab ich sozusagen als letzten Strohhalm ein.
Ein Versuch wars wert;-)
Ich durchforste immer wieder sämtliche Einstellungen der FB, finde dennoch keine Blockade.
Alle neuen W-Lan Geräte sind zugelassen.
Hier kann auch jeder sich mit seinem Handy ohne Probleme einloggen.
|