Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 19:01   #27
vyking

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 25
Die MAC-Adresse gab ich sozusagen als letzten Strohhalm ein.
Ein Versuch wars wert;-)

Ich durchforste immer wieder sämtliche Einstellungen der FB, finde dennoch keine Blockade.
Alle neuen W-Lan Geräte sind zugelassen.
Hier kann auch jeder sich mit seinem Handy ohne Probleme einloggen.
vyking ist offline   Mit Zitat antworten