Zitat:
Zitat von vyking
Habe den Tipp mit dem Hotspot ausprobiert und was soll ich sagen  ..
Da geht es ohne Probleme. Auf die Idee über Handy bin ich noch gar nicht gekommen ....
|
.... es freut mich, dass Dich der Tipp weitergebracht hat und Du nun auch weißt, dass WLAN an Deiner A5100 wirklich funktioniert
Nachdem eine Fehlerquelle nun ausscheidet, würde ich an der Fritzbox weitermachen.
Wenn kein MAC-Adressfilter aktiviert ist, dann müßtest Du auch nicht die MAC-Adresse an der Fritzbox eingeben.
Nachdem Du auch zwei Balken an Deiner A5100 als Signal hast, scheint die Verbindung zwischen A5100 und Fritzbox zu stehen.
Allerdings kommst Du nicht über die Fritzbox hinaus. Hast du irgendwelche Regeln an der Fritzbox eingerichtet?