Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 18:08   #25
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Wieso mußt du eine MAC-Adresse in die Fritzbox eingeben?

Normalerweise wählst du nur an der Kamera das Netzwerk aus, gibst das Passwort ein, die Kamera bezieht automatisch per DHCP eine IP-Adresse und fertig. Ich kenne die Fritzboxen nicht, aber ich würde das Problem jetzt eher auf deren Seite sehen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links