Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 17:56   #24
vyking

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 25
WOW ich bin begeistert über so viel Anteilnahme an meinem Problem

Danke an alle in meinem Thread! Ein Super-Forum

So, habe vorhin nochmal mit dem Techniker der Geissler GmbH telefoniert.Es soll einfach funktioniert haben, sagt er.

Habe den Tipp mit dem Hotspot ausprobiert und was soll ich sagen..
Da geht es ohne Probleme. Auf die Idee über Handy bin ich noch gar nicht gekommen, hat ja schon im Wlan(anderer Router) einer Bekannten nicht funktioniert.

Also nochmal von vorne ausprobiert. Alles nochmal in die Kamera eingegeben, Fritzbox7170, kein MAC-Adressfilter aktiviert, Sendeleistung auf Max gesetzt, mich direkt neben den Router gestellt, die Mac-Adresse der Kamera in die Fritzbox eingegeben und trotzdem funzt es einfach nicht

Es ist zwar registriert und der Empfang meines Netzes hat mindestens zwei Balken im Auswahlmenü!!
vyking ist offline   Mit Zitat antworten