Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 14:58   #27
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Kritik ist für mein Verständnis zielführend. Also was ist gut, was ist ausbaufähig, wie kann man diesen nächsten Schritt machen.
Von mir aus ist da auch viel subjektive Meinung mit drin. Aber was soll ich mit den Kommentaren bisher anfangen?
Du solltest feststellen, dass die Bilder nicht ankommen. Wenn das nicht deutlich war, dann weiß ich es auch nicht.

Zitat:
Was soll ich demnächst anders machen?
Rein technisch hat es dir Manfred erklärt.

Zitat:
Warum wirkt ein Bild wie es wirkt? Das fehlt mir hier.
Das kann dir doch keiner erklären. Entweder es gefällt oder nicht. Wie soll man den so etwas Subjektives erklären?

Zitat:
Warum muss ich ein Bild erklären? Den Sinn oder den Aufbau?
Da gebe ich dir Recht, ich finde nicht, dass man Bilder erklären muss. Erwartet man ja auch nicht beim Gänseblümchen auf der Wiese.

Zitat:
Derartige Bilder sind keine philosophischen tiefgründigen Lebenswerke, sondern sollen Hingucker sein.
Und was ist, wenn sie keine Hingucker sind?

Zitat:
Die wirken, oder auch nicht.
Und anscheinend habe Sie nicht gewirkt.... Also nochmal auf Anfang.

Zitat:
Wenn sie für andere nicht wirken, kann ich gut damit leben, aber wer sich die Zeit nimmt das zu formulieren, der kann gern auch erklären wieso das so ist.
Okay, man kann die technische Seite darlegen wie es Manfred gemacht hat (der an keiner Stelle wirklich auf das Motiv eingegangen ist) oder man geht auf das Motiv ein. Und auch wenn die Antworten hart waren, so waren sie doch extrem eindeutig. Das Motiv hat nicht gewirkt.

Zitat:
Ein schnell dahin geschriebenes "find ich billig" wird meiner und der Mühe des Models nicht gerecht, finde ich.
Äh, in der ersten und zweiten Klasse wird Mühe noch belohnt. Wenn mein 12jähriger Sohn eine sechs im Diktat mit nach Hause bringt, dann lobe ich ihn doch nicht für die Mühe, das er das Heft nicht zerknittert hat. Eine schlechte Leistung bleibt eine schlechte Leistung.

Zitat:
Ein Missverständnis besteht immer auf zwei Seiten, ich nehme mich da nicht aus.
Stimmt, aber der Sender ist für die ursächliche Information verantwortlich...

Zitat:
Aber ich möchte da nicht weiter diskutieren, ich empfinde es als unangenehm und dafür bin ich eigentlich nicht in einem Forum angemeldet. Danke für Euer Verständnis.

Hier mal ein paar Sachen die für mich sinnlich und erotisch sind:
https://www.instagram.com/sevenpounder7/

Hier sind nur Aktfotos und trotzdem empfinde ich 80% davon nicht als erotisch
https://www.instagram.com/scent_of_woman/
Aber erklären warum ich sie nicht erotisch finde kann ich nicht. Bei diversen Bildern kommt mir auch sofort das Wort billig in den Sinn.

Ich habe jetzt lange nach vergleichbaren Fotos zu deinen Bildern gesucht. Aber keine gefunden.

Instagram

Geändert von cat_on_leaf (07.03.2016 um 15:35 Uhr)
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten