Thema
:
Sel 10-18 Astro Fotografie
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.03.2016, 12:58
#
8
Terrorgiraffe
Registriert seit: 01.06.2015
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von
Ditmar
Wieso überhaupt ISO3200?
das größte Problem bestand dabei beim exakten fokussieren.
Wie hast du denn fokussiert?
Terrorgiraffe
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Terrorgiraffe finden
Zeige alle Bilder von Terrorgiraffe