|
Um noch auf deine anderen Fragen zurückzukommen: Die Bedienung von LR 5 und 6 ist weitgehend gleich - und einfach zu erlernen auch nicht gerade. Viele Funktionen sind in Kontextmenues versteckt, das Erstelllen von Vorlagen z.B. für den Export ist alles andere als windowskonform.
Der Hauptvorteil ist mal wieder dass es viel Literatur dazu gibt.
__________________
It's not a game anymore.
|