Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 10:35   #6
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Um noch auf deine anderen Fragen zurückzukommen: Die Bedienung von LR 5 und 6 ist weitgehend gleich - und einfach zu erlernen auch nicht gerade. Viele Funktionen sind in Kontextmenues versteckt, das Erstelllen von Vorlagen z.B. für den Export ist alles andere als windowskonform.
Der Hauptvorteil ist mal wieder dass es viel Literatur dazu gibt.
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten