Zitat:
|
Zitat von MrLegends
Also nur mal so eine Frage, was ist an der gecrackten PhotoshopCS Version schlecht, ist genauso wie das Original, man kann alle PlugIn´s usw benutzen und erspart sich 1200€, was ja nicht wenig ist.
Oder denkst du einfach man sollte es sich kaufen, wenn man es schon haben will.
|
Wer so denkt und/oder handelt, ist in meinen Augen ein Krimineller! Ich weiß, was Software-Entwicklung an Stress, Schweiß, Arbeitszeit kostet. Schließlich vermarkte ich eine selbst erstellte Software, in der 11 Mannjahre stecken. Wehe, wer die einfach so knackt und kostenlos und übel schmarotzend unerlaubt benutzt! Der sieht sich sehr schnell mit dem Staatsanwalt konfrontiert! Das sind alles keine Lapalien oder winzig kleine Kavaliersdelikte, über die man feige schmunzelnd hinweg sieht, sondern ganz klare Übertretungen und ganz klarer Diebstahl geistigen Eigentums! Da gibt es für mich kein Pardon!!!
Ähnlich verhält es sich mit dem Bilderklau. Leider musste ich schon feststellen, dass Bilder meiner Galerie ohne mein Einverständnis und trotz hervorgehobenem Copyright-Vermerk kopiert, geklaut und für gewerbliche Zwecke verwendet wurden.