Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2016, 18:46   #6
Butsu

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Ich arbeite auch mit 2 Monitoren.
Auf 1 habe ich das Hauptfenster von LR mit all den Reglern und auf 2 nur das Bild. Dort beobachte ich, was ich auf 1 mache. ...
In LR die zweite Anzeige abschalten ...
Das Hauptfenster aus dem Vollbildmodus rausholen, auf Fenstermodus gehen.
Das Hauptfenster auf den zweiten Bildschirm schieben [WIE???] , hier wieder Vollbild einschalten.
Die zweite Anzeige in LR (unten links) wieder aktivieren.
Schwupp, ich habe mein Hauptfenster auf dem zweiten Monito und das Anzeigefenster auf dem ersten. [Schön wärs...]

LG Kerstin
Ich komme noch einmal hierauf zurück sowie auf den Hinweis im Folgebeitrag STRG - ALT - F.

Ich bekomme es nicht hin: LR 6-CC, zwei Monitore, Windows 7. LR läuft auf dem Hauptmonitor wo auch der Desktop läuft. Ich kann die Sekundäranzeige über das Fenster-Menü ein- und ausschalten.
Ich verstehe diesen Satz nicht: "Das Hauptfenster auf den zweiten Bildschirm schieben, hier wieder Vollbild einschalten." Und mit "STRG - ALT - F" tut sich gar nichts.

Ich wollte gerne erreichen dass auf dem "freien" Monitor (Sekundäranzeige) der Softproof angezeigt wird. Aber wenn ich Softproof ein- / ausschalte ändert sich nur im Bearbeitungsfenster des Hauptmonitors (LR)= etwas...

Nachdem mein letztes Fotobuch doch etwas dunkel geraten war möchte ich sicher gehen. Wer weiss Rat?
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten