Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2016, 17:33   #2
alberich

Druckdienstleister gibt es ja reichlich. Wenn ich für Kunden Drucksachen erstelle mache ich das immer mit Wir-Machen-Druck. Das Angebot ist groß und gut. Papier kann man wählen. Hochglanzveredelung usw... Alles machbar.
Das Preisleistungsverhältnis empfinde ich bei denen als sehr gut. Die Qualität ist immer gut gewesen.
Zu den Daten. Bei einer A6 Postkarte reicht ein 8-bit JPG in sRGB. Mehr ist einfach oversized und wird sich in dem Druckverfahren in denen solche Dinger hergestellt werden so oder so nicht abbilden.

Und für 50 Karten auf 300g Chromokarton Hochglanz-UV-Lack und beidseitig farbig für 10€ netto kann man nicht mosern.

Wie gesagt. Es gibt noch Flyeralarm, und was auch immer noch. Früher hab ich auch Flyeralarm genutzt aber die waren mir irgendwann zu frickelig bei den Daten. bei wirmachendruck lädt man das jpg hoch und gut ist.

Von Leporellos über Flyer bis hin zu Broschüren, Visitenkarten, Postkarten, Katalogen, Portfolios. Alles was ich da an Druckzeug gemacht habe war in der Qualität gut.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten