Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 23:43   #21
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Die Kamera kann die WLAN-Verbindung nicht verloren haben, weil sie an dieser Stelle gar nicht aufgebaut ist (sondern erst, wenn tatsächlich Daten übertragen werden sollen). Der Kreisel läuft immer, solange man im Menü für die Auswahl des Zugriffspunktes ist, weil der Scanner kontinuierlich nach möglichen neuen Netzen sucht.
Richtig. Du beschreibst wieder den Weg, wenn ich mich noch im Menü Zugriffspunkteinstellung befinde (da läuft dieser Punktkreisel) und da bleibe, meine Beschreibung bezieht sich auf die Anzeige, wenn ich nach erfolgreichem WLAN-Login im PlayMemoryApp Menü bin.

Edit:
Ich sehe gerade, seine Beschreibung bezog sich auch auf das Menü Zugriffspunkteinstellung.
Dann wäre das doch nicht das Problem. Sorry.
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links