Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 17:04   #1105
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
@Dirk und Dana:

Danke fürs willkommen und die generelle freundlich Aufnahme hier, dass kenn ich aus einem anderen Forum auch anders. Da werden Neulinge und Anfänger auch mal abgewatscht. Ist hier zum Glück nicht so. Auch dafür an ALLE hier ein Danke und gut Holz.

So, meine Schamphase ist jetzt hiermit offiiziell für Beendet erklärt. Ich hoffe, die Mods haben nix dagegen das ich mich nicht mehr schämen möchte. Dafür beginnt jetzt meine Phase des Gruppenkuschelns.

Ich empfehle mich und habe die Ehre.
Küss die Hand.

winnie
__________________
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links