Thema
:
welches Ladegerät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.10.2003, 16:45
#
9
Jürgen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Zitat:
Zitat von
wuppdika
tja das Thema ist jetzt für die A 1 Besitzer keins mehr
Dafür kommt bald das Thema:
"Hilfe mein LiIon-Akku macht schlapp... Soll ich mir einen neuen Akku oder gleich eine neue Kamera kaufen?"
Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Jürgen!
Mehr Beiträge von Jürgen finden
Zeige alle Bilder von Jürgen