Zitat:
Zitat von winniepooh
Verdammt, jetzt bin ich hier ja auch schon ein paar Wochen (2-3 sind es glaube ich) neu dabei und habe erst jetzt diesen Vorstellungsfred gesehen. Schande über mich. 
|
Zitat:
Zitat von RoDiAVision
Naja, zu schämen brauchst Du dich nicht 
|
Wohl!

Dickes Schämen ist absolut angesagt.
Aber ein herzliches Willkommen mindestens genauso.

WELCOME!
Zitat:
Zitat von AnnaSchwartz
Hallo zusammen,
möchte mich nun auch mal vorstellen, mein Name ist Anna und ich interessiere mich sehr für Fotografie und hoffe mir hier noch ein paar Tipps und Tricks holen zu können.
|
Hallo, Anna!
Wieder jemand für die Frauenquote, das mögen wir!

Du wirst mit Sicherheit Tipps und Tricks hier finden und bekommen...und WIR hoffen, dass du uns mit deinen Bildern und Einsatz bereicherst!