Hallo zurück
@ben71: Selbst das offene W-Lan bringt keine Einsicht der Kamera sich zu verbinden

sonnst WPA/WPA2
@usch: Die Zugangsdaten sind bereits in der Kamera gespeichert und müssen beim Verbindungsversuch nicht immer erneut eingegeben werden
Ich bekomme auch jedesmal beim Verbindungsversuch die Meldung dass mein W-Lan registriert wäre und dann bei klick auf OK kommt wieder nur die Seite mit den empfangenen W-Lan Netzen. Oben rechts ist die Ackuanzeige, links daneben das eckige WIFI-Symbol und links daneben dreht sich immer nur der Punktkreis, wo ich denke dass da das W-Lan symbol erscheinen müßte