Thema
:
Erster Low-Light-Einsatz der D7d
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.11.2004, 11:09
#
4
MME
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo Peter,
das sieht ja viel versprechend aus!!!
@Opti
Peter hat ISO 1600 bzw. 800 genutzt (kannst Du in den Photoeigenschaften nachlesen)
__________________
Ciao Mario
Follow me on Facebook
|
Look at me Website
MME
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MME!
Mehr Beiträge von MME finden
Zeige alle Bilder von MME