Thema
:
Weißabgleich - Bitte um schnelle Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.02.2016, 19:59
#
2
joker13
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Drücke hinten an der Kamera auf die Wippe rechts auf WB (2x). Der Punkt sollte genau in der Mitte sein. Zumindest bei der A65 geht das so.
Gruß
Hans
joker13
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von joker13 finden
Zeige alle Bilder von joker13