Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 10:47   #1
schneipe
 
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Mundelsheim
Beiträge: 166
Fokustaste beim 70-200er f4 G

Hallo, diese Fokustaste am 70-200er G ist doch zum festhalten des Fokus, wenn man die Kamera mal kurz wegschwenkt, oder? Der Fokus wird solange gespeichert, wie man draufdrückt, oder?


grüssle Peter
schneipe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links