Thema
:
Fokustaste beim 70-200er f4 G
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.02.2016, 10:47
#
1
schneipe
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Mundelsheim
Beiträge: 166
Fokustaste beim 70-200er f4 G
Hallo, diese Fokustaste am 70-200er G ist doch zum festhalten des Fokus, wenn man die Kamera mal kurz wegschwenkt, oder? Der Fokus wird solange gespeichert, wie man draufdrückt, oder?
grüssle Peter
Sponsored Links
schneipe
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von schneipe finden
Zeige alle Bilder von schneipe