Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 20:51   #7
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Medien, Medien, Medien- imme auf der Suche nach spektakulärem

Aber darf man alles glauben? ... wer war dabei ? Wer weiss, wie es war?

Hier infos zu alternativen Möglichkeiten:

http://www.snopes.com/2016/02/18/dol...by-beachgoers/


kann sein, kann nicht sein..

Viele Grüße

Ingo
das ist das Problem mit den Medien. Es ist heute nichts mehr qualifizierbar.

Da sieht irgendeiner Etwas im Youtube und teilt. Gedankenlos stürzen sich Millionen von Menschen drauf und spielen das mit. Unser Internet macht es jedem einfach. Ein Klick.

Ob wahr oder nicht wahr, das ZDF hat sich nicht die Mühe gemacht herauszufinden ob ein Stückchen Wahrheit dahintersteckt. Der Sender hat sich bei denjenigen eingereiht, die das hirnlos geteilt haben und suggeriert, dass es wahr ist.

Für was spricht das jetzt... (neben der Tatsache, dass bei allen Nachrichten man meint, dass die Welt in den nächsten 5 Minuten untergeht).

Die Datenleitungen werden vollgemüllt, rauf und runter, die Horizons, Telekoms und wie sie alle da heißen müssen auf Grund der SLAs die Leitungen die Videos aufbohren und die Menschheit beschwert sich, wenn die Hersteller dann nach Bandbreitenbeschränkung rufen.

Das ist das Grundproblem, dass die Smartphonegeneration sich alles rausnimmt und in Massen Selfies zieht. Sofort versenden, damit jeder sieht, wieviel Action ich im Urlaub erlebe. Hirnlos und dumm, aber die Smartphonegeneration.

Wartet mal ab wenn jetzt 5G und Industrie 4.0 kommt, was dann erst los ist. Live, mittendrin bei jedem Furz.

Denkt immer dran, rechnerisch kann die Welt angeblich 4 Milliarden Menschen sinnvoll ertragen. Wieviel haben wir augenblicklich drauf? Waren es nicht mehr wie das Doppelte? Diese Überbevölkerung nimmt sich jedes Recht raus, denn es ist ja alles selbstverständlich...
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment

Geändert von matti62 (19.02.2016 um 20:57 Uhr)
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten