Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 21:07   #8
MegaPixel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 514
Oh !

Auch ein tolles Bild Erich !

Aber meine Nähmaschine ist mit Sicherheit etwas älter.
(Deshalb hatte ich die wärmeren Farbtöne gewält.)
__________________
Gruß, Volker
MegaPixel ist offline   Mit Zitat antworten