Zitat:
Zitat von aidualk
Wie sollte der neue AF denn aussehen? Mit Spiegelfolie oder ohne?
Wenn mit, also als SLT, dann wäre er wohl nicht neu und die Kamera wäre nur aufgewärmt. SLT wird mit Sicherheit nicht mehr weiter entwickelt.
|
Warum denn nicht. SLT hatte schon immer den Vorteil unterbrechungsfrei AF-Signale verwenden zu können. Nur wurde das bisher nicht in den perfekten AF-C umgewandelt.
Die A6300 hat jetzt wohl das Sucher-Delay-Problem deutlich verbessert bis behoben.
Jetzt noch einen High-Iso-Mode, der irgendwie mehr Licht um oder durch die Folie bringt und gut is.
Ein, zwei weitere Features aus dem Bestand und fertig ist die A99/2 für 2.200€. Oder eben doch noch richtig viele High-End-Details und ein 3.000€-Preisschild dran.
Wobei ich es eindeutig mit der 2k€-Variante versuchen würde.
Zitat:
Zitat von hpike
Ich frag mich langsam wirklich, was manch ein User damit bezweckt? Da steht grad wieder eine neue A-Mount vor der Türe, sie ist noch nicht mal da und trotzdem haben einige User nix besseres zu tun als weiterhin ohne Ende, das Ende des A-Mounts zu verkünden.
|
Das liegt wohl an den bösen Mitspielern, die eine D500 und eine 7DII rausbringen. Da wirkt die A68 halt wie ein Offenbahrungseid.