Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 13:02   #6108
teldoc
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 6
Hallo,

Sonyaner aus der Nordheide würde gerne mal beim Hamburger Stammtisch dabei sein.

Steht der Termin am 04.03.2016 ?

LG

Matthias
teldoc ist offline   Mit Zitat antworten