Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2016, 13:02
#
6108
teldoc
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 6
Hallo,
Sonyaner aus der Nordheide würde gerne mal beim Hamburger Stammtisch dabei sein.
Steht der Termin am 04.03.2016 ?
LG
Matthias
teldoc
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von teldoc finden
Zeige alle Bilder von teldoc