sehr bedauerlich ! Da sieht man dass Vorgängermodelle in manchen Bereichen trotz aller Innovationen immernoch besser sein können wenn Gutes und Bewährtes

bei den Neuen nicht übernommen wird. Warum auch immer. Na ja, aber danke für die schnelle Antwort.