Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt
Was er tut, wenn du das objektiv(!) auf dem dreibein montierst. (dann bewegt sich der sensor)
|
Wenn ich mein olles Kit-Objektiv mit dem Filtergewinde an die Fensterscheibe klebe, bewegt sich beim Fokussieren auch das gesamte Kameragehäuse samt Sensor. Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Zitat:
|
Schoen waere sowas wie: Scharfstellen, 10 schritte zurueck, dann ein bild und dann 20 schritte nach vorne mit jeweils einem bild. Bin gespannt ob das mal einer baut.
|
Fokus-Bracketing gibt es doch schon als
Kamera-App.