Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2016, 20:12   #3
Yonnix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von NetrunnerAT Beitrag anzeigen
Gerade das 35-70 würde mich interessieren.
Das wird eines der drei nächsten sein, die ich teste. Das 2/28 ist auch dabei. Ich mag die C/Y-Objektive extrem gerne.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten