Zitat:
Zitat von dey
Warum? Wenn das Sucherbild ruhig ist befindet man sich im Range den der Stabi ausgleichen kann. Das wäre doch nachvollziehbar!?
|
Und Du kannst schon leichte Unschärfen, die Du später auf dem Monitor erkennst, ohne Vergrößerung im Sucherbild der Kamera bereits erkennen? Glückwunsch! Das ist ein Alleinstellungsmerkmal!
Und nebenbei bedeutet auch Deine Aussage halt schon, ich beanspruche den Stabi schon vor der Aufnahme. Zumindest ein Teil seiner Leistung ist damit für die eigentliche Belichtung schon verschenkt.