Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 20:24   #8
yoyo35

Themenersteller

Danke viel mals für alle eure Komentar. Wirklich toll Sorry für alle Probleme dass ich gemacht habe. Ich werde so gut wie möglich machen

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Hallo Lionel
Der Avatar kam mir ja bekannt vor, er passte nur nicht zum Usernamen.
héhé ja. Ich nehme immer den gleichen Avatar. Leider muss ich hier ohne machen :S Ich nehme normalerweise den pseudo "Lionel". Der ist frei aber ich kann es nicht nehmen :S Ich werde ein PM zur Moderator schicken wileicht ist es möglich meinen Pseudo zu verändern.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Salut Lionel!
Leider sind sie für Thumbs etwas groß aber ohne Verlinkung zu einem größeren Bild zum Anschauen leider doch recht klein.
Kein Problem. Jetzt sind die Bilder 600px breit jetzt muss es auf alle Smartphon passen

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Lade doch bitte die Bilder in die hiesige Galerie.(da gehen bis zu 1800x1200) und nutze dann den dort angebotenen Link zur Präsentation.
Ich finde das mit die Galerie die Bilder wirklich zu klein ist. Und wenn man muss auf alle Bilder klicken um sie grösser zu machen nimmt es wirklich viel zu viel zeit. Darum habe ich ein normales Bild (nur 600px Breit leider...) und unten die Galeri um dass Bild grösser zu sehen (1024px).

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Ich antworte schon mal kurz.
Bei alphaDXD dürfen die Fotos nur max 1024 pix gross sein, dort sind sie also nicht grösser zu sehen. Nur gibt es dort sehr viel mehr von Lionel, weil er dort sehr aktiv ist.
Unten in jedem Beitrag steht ein Link "Album", der führt zur persönlichen Galerie des Fotografen. Ich denke er wird Euch noch einen besseren Link posten, das will ich lieber nicht tun.
Aber ich muss Euch warnen, es gibt dort so einige Tierfotografen, die ganz erfolgreich Tiere beobachten, von denen die meisten Menschen nur träumen können. (Gemsen, Steinböcke, Uhus, Mauerläufer, Bienenfresser, Geier)

Viel Spass bei den Nachbarn.

@Lionel,
wenn Du die Anleitung für die Galerie nicht ausreichend verstehst, dann sag es, ich schreibe sie Dir dann auf Französisch.

LG Kerstin
Danke aber es wird gehen. Ich vertehe Deutsch zimlich gut. Nur für schreiben ist es ein bischen mehr Problematisch (Fälle und so sachen).

Genug geredet. Jetzt kommen andere Fotos

4 Gämse

5 Zitronenzeisig

6 Zitronenzeisig am schlafen

yoyo35 ist offline   Mit Zitat antworten