Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 12:43   #7874
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Aber auch das Nikon-Lager hat so manchen User an Sony abgegeben, da die Zeit zwischen D 300 und D 500 zu lange war.
Bist Du sicher? Welche Kamera sollte sich dafür qualifiziert haben? Ich kenne ein paar Umsteiger zur Canon 7D(II) aber keinen einzigen zur A77. Und E-Mount ist für Actionfotografie bisher keine echte Option - kommt vielleicht noch.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline