Zitat:
Zitat von guenter_w
Aber auch das Nikon-Lager hat so manchen User an Sony abgegeben, da die Zeit zwischen D 300 und D 500 zu lange war.
|
Bist Du sicher? Welche Kamera sollte sich dafür qualifiziert haben? Ich kenne ein paar Umsteiger zur Canon 7D(II) aber keinen einzigen zur A77. Und E-Mount ist für Actionfotografie bisher keine echte Option - kommt vielleicht noch.