Ich habe es nun, danke fuer eure hilfe!
Ich hoffe das forum bekommt seine 10.--EUR, sonst muss ich das nochmal ueben mit den links.
Ich schreibe die tage noch bischen mehr, es war heute kein fotowetter, ich hab euch schnell zuhause ein bild geknipst.
klick
Es hat keine markro qualitaeten, daher ein schlechter test, aber man erahnt ein nettes bokeh.
willy