Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 04:10   #12
Widdewiddewitt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: vogelsberg/hessen
Beiträge: 740
Ich habe es nun, danke fuer eure hilfe!
Ich hoffe das forum bekommt seine 10.--EUR, sonst muss ich das nochmal ueben mit den links.
Ich schreibe die tage noch bischen mehr, es war heute kein fotowetter, ich hab euch schnell zuhause ein bild geknipst. klick

Es hat keine markro qualitaeten, daher ein schlechter test, aber man erahnt ein nettes bokeh.


willy
__________________
A7Cookie
sony IMX161 FI
Widdewiddewitt ist offline   Mit Zitat antworten