Da sind ja in kürzester Zeit schon einige schöne Dreiecksbilder zusammengekommen.
Sehr interessant auch, wo man sogar in der Natur Dreiecke finden kann.
Hier noch eins aus der Frankfurter MyZeil:

→
Bild in der Galerie
Und eines vom Jahrestreffen 2012 in Frankfurt:

→
Bild in der Galerie
Die Dreiecke hinten an den Helmen waren mir erst gar nicht aufgefallen sondern nur das Zebrastreifenschild. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.