|
Also Schrank ist eine ganz schlechte Idee. Die von mir vorgeschlagenen Systeme sollten ja nicht besonders warm werden, aber im Schrank ist insbesondere im Sommer zu warm. Wenn es um das Aussehen des Gerätes geht, so habe ich ja im ersten Vorschlag ein Gehäuse das ansprechender und Wohnzimmer tauglicher sein müsste. Auch sollte es bei den Geräten eher leiser zugehen, dank zurück haltender Grafikkarte und leisem Netzteil.
|