Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 13:09   #15
helgo2000
 
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 267
Hallo LaZyCRaZy,

mit dem Display vom Y70 Touch bis ich sehr zufrieden, allerdings habe ich keinen Vergleich zu ausgemessenen Monitoren, nur zur einigen Laptop-Vorgängern, die bei mir immer noch im Einsatz sind.

Ich habe mir diesen Laptop gerade wegen des Displays zugelegt (war in paar Test gut beschrieben) und mache damit meine ganze Bildbearbeitung. Ich vermisse auch nicht meinen 2. Monitor, den ich bisher dafür eingesetzt hatte.

Ich habe den Laptop meist auf den Oberschenkeln im Einsatz, da sind auch die 17" für meine Einsatzzwecke ziemlich ausreichend.

Gruß
helgo
helgo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links