Zitat:
Zitat von Fata Morgana
Vielen Dank für die interessanten Infos! Wie würdest Du die Bildqualität im Vergleich zum 60/2.8 ohne Zwischenringe einschätzen? Vergleichbar gut?
|
Hallo,
also,ich sehe keinen Unterschied.......bis auf die papierdünne Schärfentiefe natürlich