Zitat:
Zitat von guenter_w
...
Unter dem Strich dürfte die Bilanz für Sony ganz gut aussehen, vor allem zugunsten des E-Mount...
|
Joh, denke ich auch!
Und seitdem an der A7II/RII auch die PDAF Pixel für Fremdlinsen (inkl. Canon) freigeschaltet wurden, sind es noch mehr geworden.
Jedenfalls weltweit in den Foren; falls das überhaupt repäsentativ ist

Man spürt jedenfalls die Dynamik, mit der Sony im Bereich KB und E-Mount unterwegs ist und die FW Updates zeigen, daß sie auch nach rechts und links schauen.
Insgesammt jedenfalls eine richtig gute Entwicklung in den letzten 12 Monaten von unserem "Hersteller"