@rainerte: klingt durchaus plausibel, vor allem wenn ich denke, als ich mir im Oktober die A99 nach langem Hin und Her doch gekauft habe (und ich habe es nicht bereut!) hieß es von mehrer Seite, dass die A99 II unmittelbar vor der Präsentierung steht. Nungut, nach 3 Monaten herrscht dröhende Stille von Sony. Was sagt uns das? Mir jedenfalls nichts gutes