Zitat:
Zitat von warmduscher
Eine ganze Menge A900/A99 Fotografen sind zu CaNikon abgesprungen.
Das Verkaufspotential einer möglichen A99ll ist schlicht kleiner geworden egal wie gut sie sind.
|
D'acord. Aber das betrifft auch Leute, die eine D300 oder eine D700 haben wollten. Damals fingen die Wechsel schon an...
Nein, ein Top-Modell hat auch etwas mit Prestige zu tun. Es geht nicht ausschlieślich um Verkaufszahlen, wobei eine A99II - ohne AF-Neuentwicklung - ja schnell zusammengeschaltet wäre.