Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 16:51   #7867
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von warmduscher Beitrag anzeigen
Eine ganze Menge A900/A99 Fotografen sind zu CaNikon abgesprungen.

Das Verkaufspotential einer möglichen A99ll ist schlicht kleiner geworden egal wie gut sie sind.
D'acord. Aber das betrifft auch Leute, die eine D300 oder eine D700 haben wollten. Damals fingen die Wechsel schon an...

Nein, ein Top-Modell hat auch etwas mit Prestige zu tun. Es geht nicht ausschlieślich um Verkaufszahlen, wobei eine A99II - ohne AF-Neuentwicklung - ja schnell zusammengeschaltet wäre.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline