Zitat:
Zitat von rreh
Irgendwie scheinen die Seiten nur auf hübsch getrimmt zu sein und nicht auf Information.
|
Sie sind ja noch nicht einmal hübsch, sondern nur nervig, weil man ständig Zeug auf- und zuklappen muß und nie alles auf einmal sehen kann.
Man kann aber sagen, daß die Unterschiede zwischen Pro und Express größer sind als zwischen 8 und 9. Von daher ist das alte PDF-Dokument immer noch ein guter Anhaltspunkt.
Zitat:
Evtl. gibt es hier im Forum ja jemanden der ein paar wichtige Unterschiede nennen kann die für ihn maßgebend waren zum Updaten.
|
Ich hab vor so langer Zeit von Express auf Pro gewechselt, daß ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, was für mich damals den Ausschlag gegeben hat.

Nicht mehr missen möchte ich allerdings die Korrekturebenen, die Unterstützung von zwei Monitoren und die erweiterten Objektivkorrekturen. Perspektivkorrektur direkt im Raw-Konverter ist auch "nice to have", wenn auch nicht unbedingt erforderlich.
Und für mich ist natürlich auch noch wichtig, daß nur die "große" Version auch die Raw-Dateien von meiner Dynax 7D und Dimage 7 schluckt.