Ich habe beim Kauf meiner a7ii auf das Kit verzichtet.
Für diesen BW-Bereich verwende ich das 16-50/2,8 von meiner a77ii.
Mit dem LA3-Adapter funktioniert auch der AF sehr gut.
Und wenn diese Kombi auch nur 10MP bringt, so bin ich doch auch wegen der f/2,8 sehr zufrieden damit.
Auch die 16mm am unteren Ende sind mir wesentlich lieber als die 24mm vom Kit.
|