Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 14:44   #13
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
@ Hans Werner,
den Bericht hab ich zwar auch gelesen, aber das was ich meine, hat er mir persönlich gesagt, genau gesagt per PN. Ich hatte ihn angeschrieben weil ich mir unsicher war ob Sony oder Tamron. Da ich öfter mit ihm schreibe, hat er das natürlich gern beantwortet. Und wie bereits geschrieben, hat er mir ganz klar zum Tamron geraten.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten