Zitat:
Zitat von Africa_Twin
Ich habe mir die a7ii mit Kit gekauft.
[...]
Also, mitkaufen
|
Zitat:
Zitat von The Norb
Das hängt einfach davon ab, was für Fotos du mit der Kamera machen willst und ob du vielleicht schon vergleichbare Objektive im Schrank hast, die ähnliches oder besseres leisten.
|
Das persönliche Präferenzen da mit rein spielen ist mir klar.
Wäre halt das erste und (vorerst, bis ich mir irgendwann mal das 90er Makro leisten kann) einzige native Glas. AF ist idR überflüssig.
Zitat:
Zitat von jhagman
Wenn es mal fix gehen soll. Und man nicht 20 Versuche hat eine scharfe Aufnahme zu bekommen.
|
Manuell Fokussieren ist reine Übungssache, und da ich seit gut zwei Jahren viel, zuletzt eigentlich nur noch, analog knipse behaupte ich von mir, dass das ganz gut hinhaut.
Und schnell gehen muss es eigentlich nicht, und für die paar Pferde- und Hundebilder habe ich ja die D7100 und das Sigma 50-150 OS.
Danke für die bisherigen schnellen Antworten.